Karriere bei Helvengo

Werde Teil unseres Teams und denke mit uns Unternehmensversicherung neu.

Über uns

Wir bei Helvengo sind der Meinung, dass es nichts erfüllenderes gibt, als Unternehmer:in zu sein. Als Unternehmer wissen wir jedoch auch, dass im Alltag nicht immer alles nach Plan läuft. Genau hier sehen wir das grosse Potenzial von Versicherungen: Sie erlauben Unternehmer:innen mutig zu sein – genau was es braucht, um die grössten Herausforderungen unserer Generation mit innovativen Ansätzen zu meistern.

Im Jahr 2020 haben wir uns das Ziel gesetzt, Risiken kleiner Unternehmen mit einer neuen und zukunftweisenden Versicherungslösung zu decken uns so die Nummer eins unter Versicherungspartnern für Unternehmer:innen und KMUs in Europa zu werden. Auf diesem Weg unterstützen uns führende nationale und internationale Investoren und ein Team herausragender unternehmerischer Talente mit breit gefächerter Expertise.

Unsere Kultur und Werte

Leidenschaft

Unternehmertum ist unsere Leidenschaft und möchten auch unsere Angestellten dazu ermutigen wie Unternehmer:innen zu handeln. Daher sind die meisten unserer Stellen mit dem Mitarbeiterbeteiligungsprogramm verknüpft, bei dem Mitarbeiter zu Anteilseignern von Helvengo werden.

Teamarbeit

Wir wollen anders sein und etablierte Versicherungsgesellschaften herausfordern. Doch um unsere ehrgeizigen Ziele zu erreichen, müssen wir Prioritäten setzen und als Team zusammenarbeiten. Um als Team zu wachsen und erfolgreich zu sein, setzen wir auf regelmässige Team Events.

Resilienz

In einem Startup zu arbeiten gleicht keinem Sprint, sondern einem Marathon. Wir arbeiten hart, sorgen aber mit regelmässigen Teamveranstaltungen, flexiblen Arbeitsmodellen und Urlaubsregelungen, der Möglichkeit eines einwöchigem «Weltbüro» und anderen Vorteilen für den entsprechenden Ausgleich.

Integrität

Wir sind überzeugt, dass Spitzenleistungen nur möglich sind, wenn man stets an sich arbeitet. Für uns bedeutet das, dass transparente Kommunikation und Feedback nicht nur Schlagwörter sind, sondern zur Routine gehören. Wir stellen jedem Mitarbeiter zudem ein jährliches Budget zur Weiterentwicklung zur Verfügung.

Unser Einstellungsverfahren

Drei-Stufiges Einstellungsverfahren

  • Erstkontakt zum Abgleich der Erwartungen und Prüfen der allgemeinen Eignung
  • Online-Assessment zur Ermittlung der Fähigkeiten
  • Ausführliches inhaltliches Gespräch

Interessiert? Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Kontakt

Erfahren Sie mehr von Helvengo und kontaktieren Sie uns!

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns direkt unter  (+41) 44 5009496
oder per E-mail an info@helvengo.com.

Loading...